Wie baute ich
mein Main-Instrumenten-Panel
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<< Für das MIP wird das "MIP Instrument Panel Control
Board" (MIP737SE) verwendet. Diese Karte versorgt das gesamte MIP. Hier wird
jeder Schalter, Drehschalter, Kontroll-Leuchte etc. zum Leben
erweckt. Der MCP (Autopilot sowie die beiden EFIS-Einheiten werden an
diese Karte mit angeschlossen. Alles wird in USB umgesetzt. Das schöne hierbei
ist, dass man nicht löten muss. Die Kabel werden alle gesteckt und
angeschraubt. Erweiterungs-Karten für Pedestal und Throttle sind
hier ebenso vorgesehen.
Hier ein Überblick für die Anschlüsse der Common Pole (-) in den einzelnen
Anschluss-Gruppen. Die Common-Pole der Gruppen dürfen
nicht zusammen geschaltet werden. Die PIN´s beziehen
sich auf die o.g. MIP-BOARD-CONTROL-Karte (MIP737SE). Mehr dazu in dem
CPFlight-Manuell unter
https://www.cpflight.com/docs/prodotti/18/MIP737SE.pdf
in englisch
hier
in deutsch >>
MIP737SE.pdf
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Verdrahtung am MIP vorbereitet...
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...Kabelbäume angelegt... |
...am AFDS und den Drehschaltern für die DU... |
...zum Einbau ins Cockpit fertig. |
MIP737SE in Anschluss-Board verdrahtet.
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Hintergrundbeleuchtung
mit LED-Bänder...
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..realisiert und befestigt. |
Cockpit
im Nacht-Design... |
...und
normal am Tag.
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